Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Crash bei der VLN...saukomisch


9964S

Empfohlene Beiträge

Hi,

am 8.10. hatte Land-Motorsport einen Unfall inkl Überschlag.

Die Reaktion des Fahrers nach dem Crash ist sau lustig.

Schmeisse mich nach dem 100. mal gucken immernoch weg.

EDIT: Server platt bzw. Traffic überlastet...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Güte.

Machst Du jetzt den Moralapostel? Der Mann ist 1. Rennfahrer und 2. kennt er die Gefahren.

Weiter ist nichts passiert und somit auch nicht verwerfliches dabei. Ich finde die prompte, verwirrte Reaktion einfach lustig. (Was soll das eigentlich mit Hamburg zu tun haben?).

Immerhin freuen sich hier auch alle tot, wenn es ein Bild gibt wo ein Vogel in einen Boxster fliegt und alles voll Blut ist.

Wäre etwas passiert, dann wäre es sicher geschmacklos, aber so?!

Alleine: "Alles klar.... Alter...ich bin abgeflogen."...ich finde es immernoch lustig. :lol:

Im übrigen: nicht einmal der Spoiler ist abgebrochen. Das Auto sieht noch gut aus.

1024_6133653139323764.jpg

Hat nichts mit Moralapostel zu tun, finde es halt einfach nur null komma gar nicht lustig, aber was solls, wenn du es lustig findest ist es doch schön für dich :wink: Schau dir das Video halt noch einpaar mal an und freu dich O:-)

Wollte nicht bestreiten, dass so ein Abflug heftig ist und der Fahrer Glück gehabt hat.

Wusste ja nicht, dass ihr so humorfrei seid. Schätze selbst der Fahrer lacht heute darüber.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 9964S,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

:-o:lol: ich find seine reaktion auch witzig...."Alter....bin abgeflogen...".

Klar hätte auch was passieren können aber wir sind ja auch froh darüber, daß eben nicht und darum gehts ja auch nicht.

Ich glaub fast jeder andere von uns wäre sprachlos...

Darüber hinaus denke ich, daß er das echt verhältnismäßig gut schocklos überstanden hat. Er hat ja seinem Team auch extrem genau geschildert was abging etc pp.

Gruß

Max

Heul doch.... *schnarch*

Kein Mensch hat dich in irgend einer Form angemacht :???:

Manche sind halt in Bezug auf den Unterhaltungswert eines heftigen Abfluges auf der Nordschleife anderer Meinung als du, was du in der Lage sein solltest akzeptieren zu können.

Kein Grund die Leute hier aufgrund einer differenten Sichtweise anzupöbeln :wink:

Was solls, weiß gar nicht warum ich mich noch wunder O:-)

Nuja, die Reaktion des Fahrers ist irgendwie nachvollziehbar, etwas durchgeschüttelt, aber froh, dass nix weiter passiert ist.

Die etwas amüsante Tonlage des Fahrers könnte damit zusammenhängen, dass er nur wenige Minuten zuvor den Abschnitt "Schwedenkreuz" passiert hat, wo es ebenfalls durch nen Reifenschaden den in Führung liegenden Alzen-Turbo komplett zerlegt hat, in der gleichen Runde, und er das ganze nun mit einer gewissen Ironie betrachtet, vorausgesetzt, man denkt in einer solchen Situation über sowas nach.

Ich persöhnlich hätte vermutlich erstmal ein paar Schimpfwörter rausgejagt, aber in erster Linie ist man wohl generell dankbar, unbeschadet aus der Kiste zu kommen!

Aber auch wenn die Reaktion des Fahrers ungewöhnlich ist, zum Schenkelklopfer gereichts mir net...

An den Unfall wird der Fahrer noch lange denken. :-o

Ich finde den Satz ".... ohh fuck eyh.... "in der gesamten Situation noch viel besser. :lol:

Ich glaube als der Fahrer gemerkt hat, das er noch aus einem Stück besteht, war er bestimmt heil froh. Daher warscheinlich auch die "lockere" Ausdrucksweise.

@all:

Vertragt Euch...... :-))!

Gruß

Michael

Welcher der drei Fahrer saß bei dieser Szene am Steuer? Marc Lieb?

Ich muss sagen, dass es auch nicht meine Art von Humor ist.

Auch für einen erfahrenen Rennfahrer der sich über die Risiken im klaren ist, ist so ein Erlebnis wohl nicht sehr schön.

Man hört ja, dass er geschockt ist.

Ja es war Marc, aber ich glaube dass das Video hier bzw. das Posting von 9964S missverstanden wurde.

Ich sehe es so wie er, es ist einfach unfassbar, dass er so einen krassen Unfall hat, und dann nachdem er wieder für 1 Sekunde steht erstmal durchgiebt und dann der Spruch "ich glaub mir gehts gut". Dann steigt er aus und gut ist.

Der typ hat einfach Nerven wie Stahl und es hat nichts damit zu tun dass man sich freut dass der Trottel abgeflogen ist, schadenreude oder sonst was. Es geht zumindest bei mir nur darum wie "locker" er mit so einem Crash umgeht.

Mir kommt er ehrlich gesagt gar nicht so locker vor.

Ich denke, dass im der Schock in den Knochen sitzt.

Sein Puls vor/nach dem Unfall würde mich interessieren!

Weil so wie er atmet, gehts im nicht sonderlich gut (psychisch gesehen mein ich)

Mir kommt er ehrlich gesagt gar nicht so locker vor.

Ich denke, dass im der Schock in den Knochen sitzt.

Sein Puls vor/nach dem Unfall würde mich interessieren!

Weil so wie er atmet, gehts im nicht sonderlich gut (psychisch gesehen mein ich)

Endlich einer der es erkennt....

Der Fahrer steht unter Schock, deswegen redet er so.

Er is fleißig am hyperventilieren und klar denken in dem Zustand tut er sicherlich auch nicht.

Und mit "Nerven aus Stahl" hat das nichts zutun..... :???:

Endlich einer der es erkennt....

Der Fahrer steht unter Schock, deswegen redet er so.

Er is fleißig am hyperventilieren und klar denken in dem Zustand tut er sicherlich auch nicht.

Und mit "Nerven aus Stahl" hat das nichts zutun..... :???:

Man hört doch schon an der Stimme, dass er das nicht so leicht nimmt...

Er ist nur froh, dass es ihm gut geht!

Also saukomisch finde ich das zwar nicht (wie kommt man auf sowas?), aber absolut bemerkenswert!

Wie professionell der Junge nach dieser Achterbahnfahrt das Ganze abwickelt ist schon erstaunlich. Das diese professionalität auch als Schockabbau für Ihn fungiert ist doch offensichtlich. Respekt! Wirklich...

Aber da sieht man mal wieder wie wichtig das passende Equipment auf der NS ist, wenn man sich wirklich nicht nur als Hobbyfahrer betätigt, sondern versucht schnell zu sein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...