Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT Flügel auf 964


Wildduck

Empfohlene Beiträge

jungs was meint ihr, bin gerade am überlegen ob ich mir einen gt2 flügel für meinen 964er kaufen soll. optik wäre hammermässig, ich mein ich hab so um die 270 ps, wenn ich den draufmach, kauf ich mir glaub ich auch noch so ein luftmengenkit dazu anscheinend kriegste mit chip usw. 300 ps, kat hab ich ja keinen mehr drinn, also sollte es noch mehr werden.

ist das zu prollig?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich nehem jetzt mal an, dass du den GT2-Flügel meinst, der auf den 993-Modellen verwendet wurde und nicht der des 996 (würde ja auch wahrscheinlich erheblichere Arbeiten zur Folge haben)...

Selbstverständlich ist es Geschmackssache, aber ich finde der GT2-Flügel (vom 993) passt überhaupt nicht. Und schon gar nicht passt er auf die schmale Karosserie eines normalen 964 Carrera (Turbo ist noch halbwegs vertretbar)! Zudem bin ich mir nicht sicher, ob du den GT2-Flügel überhaupt zugelassen bekommst, da er über die Karosserie hinausragt...

Wenn ein Doppeldeckerflügel, dann noch eher einen RS-Flügel!

Wenn aber Arbeiten am Motor den Flügel zur Notwendigkeit bekommen lassen, ist er mindistens vom technischen her noch gerechtfertigt (form follows function :wink: ), aber auch dann reicht wahrscheinlich ein Turbo-, Turbo S- oder RS-Flügel...

ja ich mein den 993er gt2 flügel, aber den normalen, der so ähnlich aussieht wie der rs flügel nur mit den lufteinlässen an den seiten, es gibt ja auch die die so hoch sind wie das dach, das ist klar übertrieben. glaube aber nicht das er breiter ist als die karosserie, jeder porsche hat ja backen und die lufthutzen kommen direkt daneben raus.

hat vielleicht jemand fotos damit wir das mal anschauen können?

ja ich mein den 993er gt2 flügel, aber den normalen, der so ähnlich aussieht wie der rs flügel nur mit den lufteinlässen an den seiten, es gibt ja auch die die so hoch sind wie das dach, das ist klar übertrieben. glaube aber nicht das er breiter ist als die karosserie, jeder porsche hat ja backen und die lufthutzen kommen direkt daneben raus.

hat vielleicht jemand fotos damit wir das mal anschauen können?

wan schon dann RSR flügel, GT2 Flügel ist mit löcher.

433224_2581306221031191390_vl.jpg

433225_8497560064757710384_vl.jpg

433228_4870520386852772351_vl.jpg

433226_5216977343411846735_vl.jpg

Beide haben Löcher als zusätzliche Belüftung, sehen aber beide bescheiden aus auf dem 964, da die Kotflügel am 993 anders gestaltet waren und es dazu gepasst hat. Ich würde den 964 RS 3.8 Flügel drauf machen. Passt eher. Aber der 3.8 er war auch mit breiter Karosse und da ha tdas eher gepasst. 964 normal ist dazu zu schmal.

Meine Meinung

jo genau den auf den bildern mein ich, so breit ist der nun auch nicht, ich kann ja noch die kästen hinten etwas zeihen lassen, meine felgen stehen eh fast an 10x18zoll mit 265er hinten

alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...