Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hockenheim 28.08.2003


HAJO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ein paar berühmte leute kommen bin ich gern dabei, könnt euch gern PN schicken falls ihr es nicht wollt das jeder weis das ihr erscheint :-))!

@Hajo

dann lernen wir uns auch mal kennen und dein RS4 :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HAJO,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Nitro,

da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, wegen letztem Mal. Ich mußte mit zum Baggersee statt an den Ring.

Eben fängts an zu regnen, so eine Sch***. Nich so viel aber es regnet. Es scheint auch ein wenig mehr zu kommen, sieht nicht gut aus.

so sind wieder zurück :-(((° hatt jemand videos gemacht?

Habt ihr den roten RS4 gesehen hatte das Auto total lehrgemacht nur ein sitz drin und die nebelscheinwerfer raus X-) sagte später als er gemerkt hatt das er nicht schneller war als mein RS :wink2: das er nur bis 5500 gedreht hatt ,da sag bich nur doch soooo :bored: es gibt immer wieder Leute die gute Ausreden haben :-))!

aber sonst war ok! nur ein bischen nass am anfang!

Ja geht so O:-) aber die kiste schiebt schon extrem über die vorderräder

Habe ich gesehen, und rollt auch sehr. Kenne aber auch keinen der es nicht macht. Wäre mal eine Herausforderung. Deiner ist doch von SKN. Haben die keine Idee?

@isch

Nur die Software ist von SKN!

Kennst du ein Herr Pfeiffer aus Waldmünchen?

Der hatt mir das Fahrwerk gebaut!

War der erste Ausflug mit dem neuen Fahrwerk!

aber ich denke das bekommt er weg!Wenn man schon Fahrwerke für die Formel 1 gebaut hatt bekommt er den RS4 auch in den Griff :-))!

Sorry, stimmt das mit dem Fahrwerk hattest Du gesagt. H&R habe ich nicht gewusst. Wie komme ich auf ABT? Wars das Motortunning? Aber jetzt war er doch MTM?

Aber schön ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...