Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was bedeutet die No#69 auf Musclecars?

bmwfreakberlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab grad den neuen Dakotakatalog durchgeblättert und da ist mir ne richtig geile Lederjacke aufgefallen. Die ist vorne und hinten mit der 69 versehen. Die Nummer klebt auch auf Musclecars die man im Katalog sehen kann. Die No#69 auf Sportwagen, Musclecars etc. ist mir schon öfters aufgefallen. Weis jemand was das bedeutet??

bmwfreakberlin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hm, bei sportwagen weiß ich nicht was es heißt :D falls es überhaupt eine bedeutung hat...

ist einfach eine nette stellu.. - ah, zahl O:-)

greets

toppi

Geschrieben

Ich glaube das war mal eine sehr erfolgreiche Rennwagen Nummer,manche Autos fahren auch mal bei uns rum die haben auch so was drauf O:-)

Geschrieben
War das nicht mal eine Tankstellenkette?

haben die nicht eine 76 als logo?

Geschrieben

jo-hast recht...war lange nicht mehr in den Staaten. Dann gilt die Nummer wohl doch eher für zwischenmenschliches...

Geschrieben

Ich hab mal auch noch ein bissl geforscht. Zwar hab ich nix konkretes gefunden, aber mir ist aufgefallen, dass bei allen älteren Autos die ne Nummer auf der Tür oder so hatten, die Nummer mit dem Baujahr übereingestimmt hat. Der Dodge im Dakota Katalog ist Baujahr '69. Die hat er auch drauf. Ein alter Taunus den ich gesehen hab, hatte die '76 und ist auch Baujahr '76. Das gleiche mit der '68. Meint Ihr das könnte was sein??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...