Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5 Gratis-Whopper bei Burger King!

Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Burger King hat eine Aktion gestartet, bei der man Gutscheine für 5 Whopper bekommen kann. Es gibt dazu in 12 Filialen in nur drei deutschen Städten Codes im Eingangsbereich, welche man im Internet eingeben muss, um die Filialen zu bewerten. Nach drei Bewertung (vielleicht auch 4) kann man sich einen Gutschein für 5 Whopper per Post zuschicken lassen und in einem beliebigen BK einlösen.

Leider hat BK die Rechnung ohne das Internet gemacht :D

Hier die Codes in Klammern:

Hannover:

[list]
[*]Georgstrasse 13, 30159 Hannover (28790)

[*]Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover (86730)

[*]Vahrenwalder Str. 194, 30165 Hannover (75926)

[*]Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover (76208)

[*]Rendsburgerstr. 2 , 30659 Hannover

[/LIST]

Möchengladbach:

[list]
[*]Krefelder Str. 300, 41066 Mönchengladbach (87236)

[*]Waldnieler Str. 239, 41068 Mönchengladbach (92764)

[*]Duvenstrasse 345, 41238 Mönchengladbach (25748)

[/LIST]

Essen (aka Whopper-Essen ^^):

[list]
[*]Kettwiger Str. 56, 45468 Essen (82615)

[*]Helmut-Käutner-Str. 2, 45127 Essen (75269)

[*]Aktienstr. 42, 45359 Essen (34517)

[*]Gladbecker Str. 421 - 423, 45329 Essen (56282)

[/LIST]

Wo müsst ihr die eingeben: www.bk-checker.de

Nachteile: Ihr gebt eure Adresse bekannt und der Fragebogen hat den Charme einer blöden Kundenumfrage (Wunder, oh Wunder). Möchte nur darauf hingewiesen haben.

Man darf jede Filiale alle zwei Wochen bewerten, aber es sind ja 12 Stück vorhanden. Angeblich soll man so auf bis zu 80 Gratis-Whopper kommen, aber ich bitte darum nur in gesunden Maßen Gutscheine zu bestellen.

Meine Quelle: Mydealz.de: Ein sehr genialer Schnäppchenblog.

Aktueller Hinweis: Die Registrierung kann etwas länger dauern, da der Server ganz schön überrannt wirkt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für den Tipp,manche werden sich freuen.

Für meinen Teil werde ich nicht wegen 5 Whoppern (ca.20Euro) meine Adresse an irgendwelche Firmen verkaufen!

Gruss, Andreas

Geschrieben
Ahhhh.... ein altes pappiges "etwas" in einem alten pappigen "igitt"....:wink:

Sind das nicht die Dinger, vor denen jeder Arzt warnt? O:-)

genau die sind es! und auch jeder Gourmet warnt davor...

mir aber egal, ab und zu schmeckt das! O:-)

Geschrieben
Ahhhh.... ein altes pappiges "etwas" in einem alten pappigen "igitt"....:wink:

Nein, das sind die Burger von McDoof.

Geschrieben
genau die sind es! und auch jeder Gourmet warnt davor...

mir aber egal, ab und zu schmeckt das! O:-)

Gourmet, Gourmet...erlaubt ist, was schmeckt.:-))!

Und Geschmäcker sind verschieden. Hin und wieder kehre ich auch in den Fast-Food Tempeln ein, v.a. wenn ich in Eile bin.

Geschrieben
Wir freuen uns sehr über den regen Zuspruch und dass Ihnen der WHOPPER so gut schmeckt! Intention dieser Seite war es, Feedback von den Gästen zu erhalten, die unsere Restaurants besucht haben. Dieses Feedback sollte uns bei der Verbesserung unseres Services sowie unserer Qualität unterstützen, wofür wir uns mit Gutscheinen bedanken wollten.

Leider mussten wir jedoch feststellen, dass dies durch die Verbreitung der Restaurant-Codes im Internet missbraucht wurde. Deswegen wird die Aktion eingestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Übrigens: Attraktive Download-Aktionen finden sich auch auf unserer Website: www.burgerking.de.

Wie kann man nur so unverschämt sein einfach die geheimen B-King Codes zu veröffentlichen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Muhviehstar,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tja, eigentlich sollte die Aktion bis zum 13.10. laufen... Schade, mal sehen, ob ich meine beiden Gutscheine bekomme, ich hab den Laden schon genug unterstützt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...